Puristische Galerie auf der Auguststraße

Auf der Auguststraße in Mitte haben sich viele Orte für Kunst angesiedelt – so auch der AUGUST35 Exhibition Space. Der puristisch gehaltene Raum eignet sich nicht nur für Ausstellungen – auch Pop-Up-Stores und Workshops sind hier am richtigen Ort. Die Inhaberinnen bieten bei Bedarf auch inhaltliche Unterstützung.

whiteconcept
Galerieraum AUGUST35

In unmittelbarer Nähe des Rosenthaler Platz und Hackescher Markt liegt der AUGUST35 Exhibition Space. Die Konzeptgalerie legt ihren Fokus darauf, mit Akteuren der Kunst- und Kultur­szene spezi­fi­sche Konzepte und Projekte zu entwickeln und schafft Verbindungen zwischen Künst­lern, Unter­nehmen und Insti­tu­tionen.

In den 40 Quadratmetern der Galerie, die mit einer großen Fensterfront ausgestattet ist, finden bis zu 50 Personen Platz. Die schlichte White Cube Location ist flexibel nutzbar – sei es für professionelle Vernstaltungen wie Workshops, Konferenzen oder Corporate Events. Auch Fashion-Shows, Fotoshootings oder Empfänge sind hier möglich. Die Inhaberinnen bieten auf Wunsch auch künstlerische und kuratorische Unterstützung an, oder geben Beratung bei der Gestaltung des Raumes für das jeweilige Projekt. So kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Interessiert? Hier geht es zum YOLOCO-Inserat.

Kennt ihr noch andere bemerkenswerte Galerieräume in Berlin? Dann hinterlasst gerne einen Kommentar!

Hier könnt ihr übrigens eure eigenen Locations inserieren.

Galerieraum AUGUST35 - Fensterfront
Galerieraum AUGUST35 – Fensterfront

 

Hier für den YOLOCO-Newsletter eintragen:

Wir informieren in unserem Newsletter über neue, besondere und beliebte Berliner Locations, die ihr vielfach auch über YOLOCO buchen könnt. Und was nicht ist, kann ja noch werden.
Name
Emailadresse
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *