Location der Woche: I SHOT … FOTOGRAFIE

I SHOT … FOTOGRAFIE ist seit Beginn Mitglied der YOLOCO-Familie. Im Herzen vom Helmholtzkiez in Prenzlauer Berg gelegen, bietet das Studio für Fotografie alles, was man für ein professionelles Shooting benötigt. Normalerweise fotografieren hier Arne Siemeit und Christoph Voy, aber zum Glück lässt die Auslastung auch eine temporäre Vermietung zu!

Eingangsbereich von I Shot ... Fotografie
Eingangsbereich von I Shot … Fotografie


Was ist I SHOT … FOTOGRAFIE?

I SHOT … FOTOGRAFIE ist ein Atelier und Fotostudio für professionelle Shootings.

Die Geschichte dahinter?

Irgendwann haben Arne Siemeit und Christoph Voy beschlossen, dass es toll wäre, für die eigene berufliche Nutzung ein professionelles Fotostudio zu haben. Gesagt, getan! Und bis heute haben sie es nicht bereut.

Was passiert hier?

Hauptsächlich werden bei I SHOT … FOTOGRAFIE Kundenaufträge und Projekte der beiden Studioinhaber umgesetzt. Zu besonderen Anlässen finden hier auch Ausstellungen oder Events statt.

Für welche Nutzung eignen sich die Räumlichkeiten von I Shot… Fotografie ?

Für Fotoshootings und Drehs auf kleinem Raum.

Das I SHOT … FOTOGRAFIE-Studio  befindet sich in der Raumerstr. 31 in 10437 Berlin. Die Zeiten, in denen es zu mieten ist, sind flexibel. Interesse? Hier geht es zum Inserat.

Studio von I Shot ... Fotografie
Studio von I Shot … Fotografie

Kennt ihr noch andere schöne Fotostudios in Berlin? Dann hinterlasst gerne einen Kommentar! Hier könnt ihr übrigens eure eigenen Locations inserieren

Hier für den YOLOCO-Newsletter eintragen:

Wir informieren in unserem Newsletter über neue, besondere und beliebte Berliner Locations, die ihr vielfach auch über YOLOCO buchen könnt. Und was nicht ist, kann ja noch werden.
Name
Emailadresse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *