Fünf preiswerte Orte für eure Weihnachtsfeier

Der erste Advent naht! Und da wir euch vergangene Woche besonders extravagante Orte für eure Weihnachtsfeier vorgestellt haben, ändern wir nun unseren Fokus – und präsentieren euch fünf erschwingliche Räume für den selben Anlass.

Mein Haus am See
Mein Haus am See

Mein Haus am See
Soll eure Weihnachtsfeier etwas ungezwungener ausfallen? Mein Haus am See am Rosenthaler Platz bietet neben einer langen Theke und Tischen eine Sitzempore, auf der eure Gäste wunderbar herumlümmeln und socializen können. Auf den insgesamt 200 Quadratmetern haben bis zu 250 Leute Platz.

Interessiert? Hier geht es zum YOLOCO-Inserat.

Hinterzimmer in Cocktailbar
Hinterzimmer in Cocktailbar

Hinterzimmer der Fahimi Bar
Direkt am Kottbusser Tor können auch szeneaffine Menschen noch überrascht werden: Die Fahimi Bar hat ein geheimes Hinterzimmer, dass sich wunderbar für eine lässige Party eignet. Neben einem DJ-Set-Up gibt es hier auch perfekte Drinks – und die Möglichkeit, sich anschließend direkt gemeinsam ins Kreuzberger Nachtleben zu schmeißen.

Interessiert? Hier geht es zum YOLOCO-Inserat

Cake Studio
Cake Studio

Cake Studio
Das Cake Studio im Wedding bietet genügend Gestaltungsspielraum für eure Weihnachtsfeier und vielfältge andere Events: Die puristisch eingerichteten 130 Quadratmeter sind flexibel nutzbar – ob ihr einen Stehempfang, eine Essenstafel oder eine Party mit Dancefloor plant. Hier könnt ihr eurer Feier mit individuellen Dekorationsideen einen eigenen Stempel aufdrücken.

Interessiert? Hier geht es zum YOLOCO-Inserat.

Bitte & Danke
Bitte & Danke

Bitte & Danke
Ihr mögt es ausgefallen? Dann lohnt sich ein Blick auf das Bitte & Danke in Friedrichshain. Die drei Räume der Location sind gemeinsam oder auch einzeln buchbar. Ob ein Jagdzimmer, Almhüttenflair oder zeitgenössische Wandmalerei: Hier kann selbst bei einem festlichen Anlass keine steife Stimmung aufkommen.

Interessiert? Hier geht es zum YOLOCO-Inserat.

Cigarrenmagazin Unter-den Linden
Cigarrenmagazin Unter den Linden

Cigarrenmagazin Unter den Linden
Das gemeinsame Geschäftsjahr in Ledersesseln mit Zigarre und einem Glas Whiskey ausklingen lassen? Warum nicht! Unweit des Brandenburger Tors kommt hier eine ganz besondere Atmosphäre auf. Und wie wäre es, die Weihnachtsfeier mit einem Whiskey-Tasting zu verbinden? Der Gesprächsstoff geht auf diese Weise definitiv nicht aus. 

Interessiert? Hier geht es zum YOLOCO-Inserat.

Kennt ihr noch andere preiswerte Orte in Berlin, die sich besonders gute für eine Weihnachtsfeier eignen? Dann hinterlasst gerne einen Kommentar!

Hier könnt ihr übrigens eure eigenen Locations inserieren.

Hier für den YOLOCO-Newsletter eintragen:

Wir informieren in unserem Newsletter über neue, besondere und beliebte Berliner Locations, die ihr vielfach auch über YOLOCO buchen könnt. Und was nicht ist, kann ja noch werden.
Name
Emailadresse
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *