Wild, alternativ und bunt: Eine Party bei Rosi’s

Tanzen, die Füße in den Sand stecken oder eine Runde Kicker spielen? Im Rosi’s lässt sich all das problemlos in die Tat umsetzen. Hinter einem mit Graffiti besprühten Zaun unweit der Bahntrasse am Ostkreuz versteckt sich ein Urgestein der Berliner Partyszene: Willkommen bei Rosi’s!

Rosi's Eventlocation
Wohnzimmeratmosphäre und Tanzclub. Im Rosi’s kein Widerspruch

Wild, alternativ und bunt: Das Rosi’s ist ein Berliner Club par excellence. Grund dafür ist nicht nur das kreative Ambiente sondern auch die Lage. In der Revaler Straße befindet sich der Club in bester Gesellschaft, denn rund um die Warschauer Straße ist die Dichte an lang etablierten Tanzlocations höher als sonst wo in der Stadt.

Rosi's Partylocation
Hinter unscheinbaren Türen befindet sich eine kreative Spielwiese

Das Rosi’s ist eine Spielwiese: Es gibt verschiedene Dancefloors und eine Bar, wo die Nacht zum Tag gemacht wird. Und es gibt noch mehr: ein Wohnzimmer, eine Lounge und ein Wintergarten sorgen mit gemütlichem Charme für entspannte Stunden. Im Sommer lässt man es sich im Garten mit Sandboden am BBQ-Grill so richtig gutgehen.
Die gesamten Räumlichkeiten des Clubs könnt ihr für eure Veranstaltung mieten. Feiert in den vielfältigen Spaces eure Geburtstagsfeier, eine verrückte Hochzeitsparty im Berlinstil oder eine lässige Firmenfeier. Wer eine typische Berlinlocation für Video-, oder Filmaufnahmen oder für ein Shooting sucht, der hat mit dem Rosi’s seine passende Location gefunden. Die Eventlocation ist bestens auf Produktionen eingestellt und bietet mit abwechslungsreichen Schauplätzen, ebenerdigen Räumen, Kraftstromanschluss, Garderobe und einer Küche ideale Voraussetzungen.
Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, der scrollt sich am besten durch die Bilder. Spätestens dann wollt ihr das Rosi’s ganz für euch und eure Freunde, garantiert.

Rosi's Dancefloor und Bar
Bar und Dancefloor: Im Rosi’s lässt es sich ausgiebig feiern
Bunter Dancefloor im Rosi's
Trashig und bunt geht es im Rosi’s zu
Bar im Berlinstyle
Die Bar im kreativen Stilmix, typisch Berlin
Rosi's Outdoorbereich
Outdoor mit Sand und Wedding Chapel

Interessiert? Hier geht es zum YOLOCO-Inserat.

Kennt ihr noch andere Locations in Berlin? Dann hinterlasst gerne einen Kommentar!

Hier könnt ihr übrigens eure eigenen Locations inserieren

Hier für den YOLOCO-Newsletter eintragen:

Wir informieren in unserem Newsletter über neue, besondere und beliebte Berliner Locations, die ihr vielfach auch über YOLOCO buchen könnt. Und was nicht ist, kann ja noch werden.
Name
Emailadresse
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *