Vielfältiger Off-Space an der Spree

Zentral, direkt an der Spree, Industrieloft: Manche Locations überzeugen schon mit wenigen Worten. So auch der Off-Space von „Wir im Raum„. Das Tolle an dieser Location: Es gibt noch viel mehr Gründe diesen Raum zu lieben!

Wir im Raum
Groß und hell: Das Industrieloft von Wir im Raum

„WIR IM RAUM“, die die Location unweit des Alexanderplatzes bespielen, verstehen sich als Life-Lab, in dem die Grenzen zwischen privat und öffentlich, Arbeit und Leben verschmelzen. Das Industrieloft ist Teil der SPREEWERKSTAETTEN und direkt am Ufer der Spree gelegen. Nachhaltig, kreativ, vielfältig sind die Stichworte, die diesen Off-Space ausmachen. Denn in den stylischen Räumen lässt sich all das realisieren, wovon ihr schon lange träumt.

Wir im Raum Spreewerkstaetten
Vielfältig und großzügig: Ideal für kreative Events

560m² warten auf eure Ideen! Egal, ob für Business Events, Tagungen, Produktpräsentationen und Popup-Stores, als urbane Film- und Fotolocation oder gar als Showküche für ein Koch-Event, hier könnt ihr euch austoben. Die Location bietet mit ihrem roughen Industriedesign den Rahmen, in den ihr euer Eventkonzept perfekt einfließen lassen könnt.

Fabrikloft Wir im Ram
Für Fans von Industriedesign: Das Fabrikloft mit styischen Details

Gleich vier Bereiche in der Fabrikhalle stehen zur Anmietung zur Verfügung: Foyer, Kachelraum, Spreeblick und Loft, die insgesamt für bis zu 300 Personen Platz bieten. Wenn ihr an dieser außergewöhnlichen Location interessiert seid, dann findet ihr bei YOLOCO alle Informationen und könnt den Off-Space direkt buchen.

Hier geht es zum Inserat.

Kennt ihr noch andere Off-Spaces in Berlin? Dann hinterlasst gerne einen Kommentar!

Hier könnt ihr übrigens eure eigenen Locations inserieren

Wir im Raum Events
Viel Licht für Popup Events oder Business Veranstaltungen

Hier für den YOLOCO-Newsletter eintragen:

Wir informieren in unserem Newsletter über neue, besondere und beliebte Berliner Locations, die ihr vielfach auch über YOLOCO buchen könnt. Und was nicht ist, kann ja noch werden.
Name
Emailadresse
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *