Souterrain: Eventlocation mit Industrieküche

Souterrain Berlin? Was im ersten Moment an schummrige Kneipen denken lässt, entpuppt sich in Wahrheit als helle und luftige Eventlocation. Im ruhigen Teil der Bergmannstraße befindet sich – der Name ist Programm – im Souterrain ein großzügiger Eventraum mit Industrieküche.

Souterrain Eventraum
Eventlocation mit Industrieküche: Das Souterrain in der Bergmannstraße

Für Supper Clubs, Pop-up-Restaurants oder Kochkurse ist das Souterrain die ideale Location. Im hellen Raum mit Dielenboden habt ihr nicht nur genügend Platz für eure Gäste sondern auch noch eine professionelle und großzügige Industrieküche, die das Herz aller Köche höher schlagen lässt. Es erwartet euch eine Kücheninsel, wo gleich ein ganzer Trupp den Kochlöffel schwingen kann sowie genügend Arbeitsflächen und hochwertige Geräte für ein exklusives Kocherlebnis.

Souterrain Industrieküche
Die großzügige Industrieküche lässt Kochherzen höher schlagen

Falls euch die Küche oder der Veranstaltungsraum alleine reicht, lassen sich die beiden Räume auch separat mieten. So könnt ihr im Hauptraum Geburtstage feiern oder Meetings veranstalten oder in der Küche Kochevents im kleinen Rahmen auf die Beine stellen. Dank der großen weißen Wände eignet sich die Location auch als Ausstellungsort, für Präsentationen und Schulungen.
Falls ihr bei eurer Feier zwar lecker schlemmen aber nicht selbst kochen wollt, könnt ihr Speisen und Getränke auch beim Souterrain-Team in Auftrag geben.

Souterrain Eventlocation
Eventraum mit vielen Möglichkeiten – das Souterrain am Südstern

Interessiert? Hier könnt ihr die Eventlocation am Südstern mieten.

Kennt ihr noch andere Eventlocations in Berlin? Dann hinterlasst gerne einen Kommentar!

Hier könnt ihr übrigens eure eigenen Locations inserieren

Hier für den YOLOCO-Newsletter eintragen:

Wir informieren in unserem Newsletter über neue, besondere und beliebte Berliner Locations, die ihr vielfach auch über YOLOCO buchen könnt. Und was nicht ist, kann ja noch werden.
Name
Emailadresse
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *