Satellite Office: Stilvolle Meetings in historischem Ambiente

Satellte Office Lounge
Die Bistro-Lounge  im Haus Cumberland

Repräsentativ, historisch, stilvoll – Das Haus Cumberland versetzt seine Besucher im Nullkommanichts zurück in die prachtvolle Kaiserzeit. Die Lage der Location direkt am Kurfürstendamm in der City West macht die kleine Zeitreise perfekt. Wer seine Konferenz, sein Meeting oder ein Get-Together im exklusiven Rahmen abhalten will, der kann bei Satellite Office den passenden Rahmen in der denkmalgeschützten Location mieten.

Unterschiedliche Räume für jeden Anlass

Die Kombination aus historischem Ambiente und moderner Präsentationstechnik bietet die besten Voraussetzungen für gelungene Business-Events. Im Haus Cumberland bietet Satellite Office gleich mehrere Räume an, die separat oder zusammen gemietet werden können. Das Herzstück des Hauses ist der großzügige Bistro-Lounge-Bereich, der für Firmenevents mit bis zu 100 Personen Platz bietet.
Hier geht es direkt zur Bistro-Lounge.

Satellite Office Meetingraum
Stilvoll und hell: Der Meetingraum für gelungene Business-Events

Der Meetingraum: modern und historisch zugleich

Im großzügigen Meetingraum wartet eine gelungene Mischung aus historischem Charme und moderner Einrichtung auf euch. Mit bequemen Rollsesseln, Kronleuchter und Echtholzbodenparkett ausgestattet, bietet der Raum alle Annehmlichkeiten für Präsentationen, Meetings, Schulungen und Kongresse.
Hier geht es zum Meetingraum.

Turmzimmer Satellite Office Haus Cumberland
Das Turmzimmer

Außergewöhnliche Besprechungsräume gesucht?

Das außergewöhnliche Turmzimmer ist ein idealer Besprechungsraum für bis zu 6 Personen. Mit Deckenbalken und Kronleuchter sorgt das Turmzimmer für eine elegante und freundliche Atmosphäre bei euren Besprechungen oder Interviews.
Hier geht es zum Turmzimmer.

Neben dem Turmzimmer gibt es noch einen weiteren Besprechungsraum, die Kamin-Lounge unter der Dachkuppel. Der Raum strahlt Gemütlichkeit und Wärme aus, eine ideale Voraussetzung für entspannte Gespräche.
Hier geht es zur Kamin-Lounge.

Kaminzimmer Haus Cumberland Satellite Office
Die Kamin-Lounge von Satellite Office

Ausblick über dem Ku’damm

Wer ein Tagesbüro mit Schreibtisch und Besprechungstisch benötigt, bekommt im Haus Cumberland noch eine großzügige Portion Eleganz und Komfort dazu. Das hohe Deckengewölbe und der Ausblick über den Kurfürstendamm kommen als Schmankerl obendrauf.
Hier geht es zum Tagesbüro.

Tagesbüro Haus Cumberland Satellite Office
Das Tagesbüro mit Besprechungstisch

Wenn wir schon bei „obendrauf“ sind: Das Highlight der Location ist die Dachterrasse mit Panoramablick über die Stadt. Ideal für Präsentationen im Sommer.
Hier geht es zur Dachterrasse.

Haus Cumberland Dachterrasse
Die Dachterrasse mit Panoramablick

Immer noch nicht die ideale Workshop-Location? Satellite Office hat noch mehr Locations in exponierter Lage auf YOLOCO zum Beispiel in Berlin Römischer Hof, in Hamburg Jungfernstieg und München Odeonsplatz.

Kennt ihr noch andere Meeting-Locations in Berlin? Dann hinterlasst gerne einen Kommentar!

Hier könnt ihr übrigens eure eigenen Locations inserieren

Hier für den YOLOCO-Newsletter eintragen:

Wir informieren in unserem Newsletter über neue, besondere und beliebte Berliner Locations, die ihr vielfach auch über YOLOCO buchen könnt. Und was nicht ist, kann ja noch werden.
Name
Emailadresse
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *