PRIVATEOFFSPACE – Kunstausstellungen im Design-Loft

Was früher ein hartes Pflaster war, entwickelt sich heute zum Trendviertel. Die Rede ist vom Frankfurter Bahnhofsviertel. Das raue Flair lockt Trendsetter und Künstler an. Gleichzeitig siedeln sich immer mehr Restaurants, Bars und Galerien rund um Münchener-, Kaiser- und Moselstraße an. So auch der PRIVATEOFFSPACE, der als Showroom, Galerie und urbaner Off-Space gemietet werden kann.

Privateoffspace
Modernes Design im Altbau-Loft

Das Gallery-Loft im Altbau in der Münchener Straße überrascht hinter der Fassade mit topmodernen und lichtdurchfluteten Räumen. Der Kontrast zwischen urbanem Leben im Viertel und hochwertigem Design im Inneren der Räume ist gelungen. Die kreative Atmosphäre des Off-Spaces hat sich längst in Frankfurt als Adresse für Contemporary Art etabliert. Schon seit 2009 stellt der Galerist Jean-Claude Yves Maier nun in diesen Räumen zeitgenössische Künstler aus und vermietet die Räume auch an private Events und Ausstellungen.

Top saniert lockt die Galerie mit typischem Altbaucharme: Hohe Decken, großzügige Räume und Parkettboden. Der große Designertisch, die Küchenzeile und eine mobile Bar runden die Events ab. Egal, ob Ausstellung, Meeting, oder Get-Together, hier findet ihr für eure Veranstaltung einen kreativen Rahmen.

privateoffspace loft
Großzügige Räume für Ausstellungen und Meetings

Eines sollte man in den Räumen definitiv nicht verpassen: die vielleicht beste Aussicht auf das quirlige Treiben im Bahnhofsviertel.

Wenn ihr also auf der Suche nach einer Location seid, die kreative Vibes und hochwertiges Design auf einen Nenner bringt, dann ist das Gallery-Loft definitiv eine gute Wahl.

Wenn ihr mehr Informationen wollt oder die Location direkt mieten möchtet, geht es hier zum YOLOCO-Inserat.

Kennt ihr noch andere kreative Räume in Frankfurt? Dann hinterlasst gerne einen Kommentar!

Hier könnt ihr übrigens eure eigenen Locations inserieren

Hier für den YOLOCO-Newsletter eintragen:

Wir informieren in unserem Newsletter über neue, besondere und beliebte Berliner Locations, die ihr vielfach auch über YOLOCO buchen könnt. Und was nicht ist, kann ja noch werden.
Name
Emailadresse
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *