Juwel im Rotlichtviertel – Private Dining im Walon & Rosetti

Mitten im Frankfurter Bahnhofsviertel gibt es mehr als düstere Ecken und zwielichtige Gestalten. In der Moselstraße versteckt sich ein kleines Juwel zwischen Amüsierbars und Waschsalons, das Szenerestaurant Walon & Rosetti. Wie wäre es mit einem Private Dining mit „Food, Drinks and Happiness“? Denn nicht weniger als das verspricht das stylische Restaurant, das ganz unkompliziert bei YOLOCO gemietet werden kann.

Walon & Rosetti Innen
Edles Ambiente mitten im Bahnhofsviertel

„Klein aber fein“, mal wieder trifft diese Tatsache den Nagel auf den Kopf: Denn im Großen und Ganzen besteht das Walon & Rosetti aus einem langen Tresen, der den in dunklem Grün gestrichenen Raum durchzieht. Kleine Holztische und eine gut ausgestattete Bar machen den Raum komplett. Das Frankfurter Rotlichtviertel ist im Kommen heißt es. Das wissen auch die Betreiber, denn sie sind in Frankfurt keine unbeschriebenen Blätter: So ist Henry Walon auch der Betreiber vom Sugar und Radu, Rosetti der Gründer des Kingka-Clubs und Ex-Betreiber der Havanna-Bar.

walon und Rosetti Innen
Die Szenebar bietet gehobene Drinks und gutes Essen

Die italienische Fusionküche und die hochwertigen Weine sind erstklassig. Das hat sich mittlerweile herumgesprochen und das Restaurant ist dementsprechend gut besucht. Wieso also nicht gleich das ganze Restaurant mieten? Dann lassen sich Essen, Drinks und Atmosphäre in trauter Runde so richtig genießen. Geburtstage, Hochzeitsdinner im kleinen Rahmen oder geschäftliche Meetings werden hier zum exklusiven Erlebnis.

Walon & Rosetti
Edel und hip: Das Bahnhofsviertel in Frankfurt ist im Wandel

Klingt interessant? Hier geht es zum Inserat.

Kennt ihr noch andere tolle Räume? Dann hinterlasst gerne einen Kommentar!

Hier könnt ihr übrigens eure eigenen Locations inserieren

Hier für den YOLOCO-Newsletter eintragen:

Wir informieren in unserem Newsletter über neue, besondere und beliebte Berliner Locations, die ihr vielfach auch über YOLOCO buchen könnt. Und was nicht ist, kann ja noch werden.
Name
Emailadresse
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *