Fünf schöne Konferenzräume in Berlin

Ob als Freelancer tätig, auf Geschäftsreise oder projektbezogen in Berlin: Manchmal ist ein Konferenzraum notwendig – und sei es nur für wenige Stunden. Wir haben fünf schöne Räume herausgesucht, die sich für Meetings und Besprechungen jeder Art eignen.

Commandante Berlin
Commandante Berlin


Commandante Berlin
Um den Rosenthaler Platz herum haben sich viele Agenturen und Galerien niedergelassen, die für den besonderen Mitte-Flair sorgen. Der Konferenzraum der Agentur COMMANDANTE BERLIN bietet einen Ausblick auf die pittoreske Schröderstraße – und die Möglichkeit, zwischendurch die Gedanken schweifen zu lassen.

Interessiert? Hier geht es zu unserem YOLOCO-Inserat.

 

betahaus
betahaus

betahaus Berlin
Das BETAHAUS in Kreuzberg gibt es seit sechs Jahren und ist eine der Geburtsstätten des Berliner Coworking-Gedankens. Die zahlreichen Konferenzräume bieten alle nötige Ruhe für intensive Gespräche. Und beim Wunsch nach Zerstreuung reicht ein Gang ins Café des betahaus – die kreative Geschäftigkeit vor Ort ist mehr als ansteckend.

Interessiert? Hier geht es zu unserem YOLOCO-Inserat.

 

Haus Ungarn
Haus Ungarn

Haus Ungarn
Zentraler geht es kaum: Im neuen HAUS UNGARN am Alexanderplatz treffen moderne Bauelemente auf Ostcharme. In Räumen ab 50 Personen kann im großem Rahmen konferiert werden. Die Industrieästhetik und die Betonböden verleihen dieser Location das gewisse Etwas für ganz besondere Meetings.

Interessiert? Hier geht es zu unserem YOLOCO-Inserat.

 

Ahoy Berlin
Ahoy Berlin

Ahoy Berlin
Mitten in Charlottenburg könnt ihr bei AHOY BERLIN anheuern: Neben Coworking Spaces gibt es hier auch zwei Konferenzräume, die dem Seefahrer-Überthema gemäß dezent mit Fischernetzen und Seekarten ausgestattet sind. Die bequemen Eames-Sessel verführen dazu, noch ein wenig länger zu verweilen.

Wostel
Wostel

Wostel
Der charmante Coworking-Space WOSTEL passt perfekt auf die Neuköllner Hobrechtstraße. In den mit Möbeln aus den Dreißiger bis Sechziger Jahren ausgestatteten Räumen arbeiten vor allem Freelancer aus dem kreativen Bereich – und im heimelig gekachelten Konferenzraum herrscht die richtige Atmosphäre vor, um gemeinsam neue Ideen zu entwickeln.

Kennt ihr noch andere schöne Konferenzräume in Berlin? Dann hinterlasst gerne einen Kommentar! Hier könnt ihr übrigens eure eigenen Locations inserieren

Hier für den YOLOCO-Newsletter eintragen:

Wir informieren in unserem Newsletter über neue, besondere und beliebte Berliner Locations, die ihr vielfach auch über YOLOCO buchen könnt. Und was nicht ist, kann ja noch werden.
Name
Emailadresse

2 Gedanken zu „Fünf schöne Konferenzräume in Berlin

  1. Ich finde jeder Konferenzraum hat etwas für sich und ist somit immer sehr teamfördernd und ideenbringend. 🙂 Vor allem der Raum Ahoy Berlin hat es mir sehr angetan, dieser wäre perfekt für mein kleines kreatives Team. Falls ihr mal bei uns in der Nähe seid, man kann schöne Konferenzräume mieten in Frankfurt und Umgebung zu Top-Preisen! Ich liebe sie und miete regelmäßig welche für mein Team. 🙂
    Lg Susi & Team

    1. Liebe Susanne, vielen Dank für deinen Tipp – Wir würden uns freuen, wenn die Meet’n Work Spaces auch bald bei YOLOCO zu finden wären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *