FORUM Factory – Eventspace im Gallery District

An der Kochstraße ist mehr als nur der Checkpoint Charlie, ringsherum befinden sich im historischen Verlagsviertel etliche Galerien und Ausstellungsräume. In diesem kreativen Umfeld profitiert auch die FORUM Factory in der Besselstraße von der zentralen Lage und dem Laufpublikum. Die Eventgalerie mit 400 m² Ausstellungs- und Eventraum inklusive Bar und Lounge ist ein Multitalent mit vielen Möglichkeiten.

FORUM Factory Fassade
Die FORUM Factory Eventgalerie liegt im Galerienviertel an der Kochstraße

Im Gallery District sind Ausstellungen und Kunstevents zu Hause. Die große lichtdurchflutete Halle und die Schaufenster zur Straßenfront sorgen dafür, dass Kunst aller Art bestmöglich in Szene gesetzt wird. Konzerte oder Theateraufführungen finden auf einer kleinen Bühnen Platz, die Wände bieten auch genügend Fläche für große Leinwände und Filmvorführungen.

Forum Factory Innen
Vielfältige Möglichkeiten wie z.B eine Bühne bieten sich in den Räumlichkeiten

Aber auch für Firmen- und Workevents bietet sich die Location an: Viel Platz, variable Gestaltungsmöglichkeiten der Räume und Präsentationstechnik sorgen dafür, dass hier eure Tagungen, Seminare und Workshops einen idealen Rahmen finden. Im Sommer ist die Terrasse nicht nur ein entspannter Ort für die Raucher, er sorgt für Abwechslung und ein gemütliches Pausenplätzchen in der Sonne.

Forum Factory Präsentation
Präsentationstechnik für Vorträge und Workshops ist in der FORUM Factory kein Problem

Egal ob einfache Bestuhlung für Lesungen oder produktive Atmosphäre mit Schreibtischen, die Eventlocation ist so wandelbar, dass all eure Veranstaltungen individuell geplant werden können. Das Team vor Ort hilft euch gern bei Fragen zur Realisierung eures Events. Wenn ihr noch mehr Service benötigt, dann könnt ihr auch den YOLOCO Eventservice mit der Planung eurer Veranstaltung beauftragen.

Interessiert? Hier geht es zum Inserat.

Kennt ihr noch andere Eventgalerien in Berlin? Dann hinterlasst gerne einen Kommentar!

Hier könnt ihr übrigens eure eigenen Locations inserieren.

Hier für den YOLOCO-Newsletter eintragen:

Wir informieren in unserem Newsletter über neue, besondere und beliebte Berliner Locations, die ihr vielfach auch über YOLOCO buchen könnt. Und was nicht ist, kann ja noch werden.
Name
Emailadresse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *