Flexibilität und Service – die mobilesuite im Prenzlauer Berg

Auf der Suche nach einem Büro mit Service aber ohne langfristige Mietverträge? Die mobilesuite im Prenzlauer Berg bietet genau das: Coworking mit optionalem Service, variablen Arbeitsplätzen und Networking.

mobilesuite innen
Coworking und mehr in der mobilesuite

Coworking und mehr

Flexible Büroleistungen, das verspricht die mobilesuite im Prenzlauer Berg. Was das genau bedeutet? Die ideale Kombination aus flexiblem Coworking und festen Bürostrukturen wie einem optional nutzbaren Sekretariatsservice. Im Gegensatz zu Büromieten fallen hier langfristige Verträge, Kaution und unnötige Kosten weg.

Im modern designten Hauptraum könnt ihr feste und flexible Arbeitsplätze nutzen, konzentriert arbeiten aber auch den Kontakt zu Gleichgesinnten suchen. Networken wird hier großgeschrieben!

Coowrking mobilesuite
Feste oder flexibe Arbeitsplätze? Ihr habt die Wahl!

Service benötigt?

Wer ein bisschen mehr Service braucht, der kann den Sekretariatsservice buchen. Anrufannahmen mit eigenem Firmennamen oder die Angabe einer Geschäftsadresse sind so kein Problem. Einem professionellen Auftreten bei euren Kunden steht so nichts im Wege.

mobilesuite konferenzraum
Einer der Konferenzräume, die ihr in der mobilesuite anmieten könnt

Konferenzräume und Eventlocation

Ein Meeting oder Präsentationen steht an? Dann könnt ihr zwischen zwei Konferenzräumen wählen, die ihr unkompliziert anmieten könnt. Wenn ihr ein größeres Firmenevent wie Konferenzen oder Corporate Events plant, steht euch der Eventraum mit Bistro zur Verfügung. Eine tolle Location für Meetups, Empfänge, Feiern, Networking-Veranstaltungen oder größere Workshops und Tagungen.

mobilesuite innen
Auch für Events geeignet: die mobilesuite mit Bistro

Wenn ihr also eine Location für Coworking sucht, ohne auf den Service von Büros zu verzichten oder aber eine Eventlocation für euer Business braucht, seid ihr in der mobilesuite gut aufgehoben.

Interessiert? Hier geht es zum Inserat.

Kennt ihr noch andere Büroalternativen in Berlin? Dann hinterlasst gerne einen Kommentar!

Hier könnt ihr übrigens eure eigenen Locations inserieren.

Hier für den YOLOCO-Newsletter eintragen:

Wir informieren in unserem Newsletter über neue, besondere und beliebte Berliner Locations, die ihr vielfach auch über YOLOCO buchen könnt. Und was nicht ist, kann ja noch werden.
Name
Emailadresse
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *