Events rund um die Welt im Weltenbummlerhaus Leipzig

Ein Meeting in Asien, die Weihnachtsfeier in Ozeanien und eure Hochzeit in der afrikanischen Steppe? Wer jetzt laut „Hier!“ ruft aber keine Zeit für eine Weltreise hat, für den haben wir Abhilfe. Im Weltenbummlerhaus in Leipzig könnt ihr zwischen den Kontinenten wandeln und dabei exotische Events veranstalten. Verschiedene Mottozimmer mit Liebe zum Detail entführen euch in andere Welten. Macht eine Miniweltreise und wählt die passende Location für eure Veranstaltung. Und wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann mietet doch gleich das ganze Weltenbummlerhaus.

Weltenbummlerhaus Afrika
Das Afrikazimmer im Weltenbummlerhaus: Exotisch und gemütlich

Mit Sand zwischen den Zehen, Palmen und Beduinenzelt könnt ihr eure Privatfeier oder ein besonderes Firmenevent zum Afrikaerlebnis machen. Oder wie wäre es mit einer Reise nach Asien? Im asiatischen Stil werden eure Meetings und Workshops gleich ein bisschen entspannter und eure Energien fließen in neue Projekte. Und wer hat schon eine Konferenz mitten im Ozean mit Fischen und allem, was dazu gehört erlebt?

Weltenbummlerhaus Leipzig Asiazimmer
Entspannung und Konzentration im Asiazimmer

Das Weltenbummlerhaus ist eine Erlebnislocation für alle, die von der weiten Welt träumen und ihre Veranstaltung mit ein bisschen Abenteuer und Fernweh spicken wollen. Die Räume haben alle eine Kapazität für 20 bis 30 Personen, außerdem stehen zwei Küchen zur Verfügung. Auf Wunsch kann auch die gesamte Location mit 400 qm gemietet werden.
Und wer jetzt an Kitsch denkt, dem sei gesagt: Es gibt nichts Besseres für die Kreativität als ein Tapetenwechsel! Also why not? Einfach mal ausprobieren!
Und übrigens: Für Kindergeburtstage können in den Räumen auch Piratenpartys, Safarifeste oder Schatzsuchen organisiert werden.

Ihr findet die Location super? Dann gibt es hier alle Details für euch.

Kennt ihr noch andere exotische Locations? Dann hinterlasst gerne einen Kommentar!

Hier könnt ihr übrigens eure eigenen Locations inserieren

Hier für den YOLOCO-Newsletter eintragen:

Wir informieren in unserem Newsletter über neue, besondere und beliebte Berliner Locations, die ihr vielfach auch über YOLOCO buchen könnt. Und was nicht ist, kann ja noch werden.
Name
Emailadresse
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *