Drei Locations für die nächste Ausstellung

Ihr plant eine Ausstellung, ein Kunstprojekt oder einen PopUp-Event und euch fehlt noch der passende Ort? Wir haben euch in dieser Woche drei Locations herausgesucht, die unterschiedlicher nicht sein können – und so verschiedensten Ansprüchen gerecht werden.

Retramp Galerie
Retramp Galerie in Neukölln

Nette Galerie in Neukölln
Mitten im hippen Neukölln bietet die Retramp Galerie auf 24 Quadratmetern Raum für kleinere Ausstellungen – und zieht durch die Schaufensterfront nicht nur eingeladene Gäste, sondern auch Zufallsentdecker.

Interessiert? Hier geht es zum YOLOCO-Inserat.

Moderne Galerie in Mitte
Mojavari Galerie in Mitte

Moderne Galerie in Mitte
Soll es etwas größer sein? Am Koppenplatz gelegen warten 90 Quadrameter auf zwei Etagen darauf, bespielt zu werden. Hier bietet sich auch die Ausstellung großformatiger Exponate an. 

Interessiert? Hier geht es zum YOLOCO-Inserat.

Art-Music-Café im Wedding
Art-Music-Café im Wedding

Art-Music-Café im Wedding
Auf 350 Quadratmetern finden sich im Art-Music-Café Panke nicht nur unter anderem ein gemütliches Café, ein Eventraum und eine Werkstatt, sondern auch ausreichend Ausstellungsfläche. Perfekt für eine Mischung aus Kunst und Socializing.

Interessiert? Hier geht es zum YOLOCO-Inserat.

Kennt ihr noch andere Räume, die sich besonders gut für Ausstellungen eignen? Dann hinterlasst gerne einen Kommentar!

Hier könnt ihr übrigens eure eigenen Locations inserieren.

Hier für den YOLOCO-Newsletter eintragen:

Wir informieren in unserem Newsletter über neue, besondere und beliebte Berliner Locations, die ihr vielfach auch über YOLOCO buchen könnt. Und was nicht ist, kann ja noch werden.
Name
Emailadresse
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *