Drei Locations mit Ausblick auf die winterliche Stadt

Fiebert ihr auch dem Schnee entgegen? Wir freuen uns darauf, wenn die Stadt von einer weißen Decke eingehüllt und selbst Berlin ein bisschen stiller wird. Auch wenn wir dieses Jahr von weißer Weihnacht wohl nur träumen können, dauert es bis zum nächsten Schnee hoffentlich nicht mehr lange. Besonders gut lässt sich dann die winterliche Atmosphäre an Orten mit Ausblick genießen. Wir haben drei tolle Eventlocations für euch herausgesucht, die ihr ganz bequem bei Yoloco mieten könnt.

Stilvoll mit Aussicht – das Solar Berlin.
Stilvoll mit Aussicht – das Solar Berlin.

Solar Berlin

In 60 Metern Höhe verblassen die Geräusche von der Straße und man kann den Blick über die verschneiten Dächer schweifen lassen. Im Solar Berlin haben schon so einige Stars die Aussicht aus der Sky Lounge genossen. Das elegante Ambiente lässt sich für ganz unterschiedliche Events nutzen. Feiert hier eure Firmenevents und verleiht eurem Firmendinner oder dem Meeting ein glanzvolles Ambiente. Auch private Anlässe wie Geburtstage oder Hochzeiten lassen sich im Solar veranstalten. Bei der einzigartigen Kulisse beitet sich die Location auch für ein Fotoshooting oder als Film-Location an.

Interessiert? Hier geht es zum Inserat.

Innenansicht Roof Up
Das Roof Up – Coworking Space und mehr.

Roof Up

In der Schöneberger Akazienstraße befindet sich das Multitalent „Roof Up“. Diese Location ist mit Schreibtischen und Präsentationstechnik ausgestattet und kann als Coworking Space, Konferenz- oder Meetingraum und für Workshops gemietet werden. Auch in den dunklen Wintertagen ist es im Dachgeschoss hell und freundlich, da lässt es sich doch gleich viel angenehmer arbeiten. Auf der großzügigen Dachterrasse verbringt man die Pausen mit dem Ausblick über Berlin. Natürlich kann man die wandelbare Eventlocation auch für Privatfeiern oder Filmaufnahmen mieten.

Interessiert? Hier geht es zum Inserat.

Innenansicht Spree-Lounge
Die Spree-Lounge: Location mit Spreeblick.

Spree-Lounge

Es muss nicht immer eine Dachterrasse sein, um den Ausblick bewundern zu können. In der Spree-Lounge am Osthafen lässt man seinen Blick über die Spree schweifen und lässt sich vom Treiben des Wassers und den Schneeflocken bezirzen. Im historischen Getreidespeicher mit weitläufiger Südterrasse bietet die Capitol Yard Golf Lounge gleich drei Eventräume zum mieten an. Für Firmenevents wie Konferenzen, Tagungen, elegante Galas aber auch private Feste wie Hochzeiten und Geburtstage finden sich die passenden Räumlichkeiten. Und Golffans kommen dabei besonders auf ihre Kosten: Die Location verfügt Indoor-Golfsimulatur, wo man nebenbei seine Abschläge trainieren kann.

Interessiert? Hier geht es zum Inserat.

Kennt ihr noch andere exklusive Orte in Berlin mit Aussicht? Dann hinterlasst gerne einen Kommentar!

Hier könnt ihr übrigens eure eigenen Locations inserieren.

Hier für den YOLOCO-Newsletter eintragen:

Wir informieren in unserem Newsletter über neue, besondere und beliebte Berliner Locations, die ihr vielfach auch über YOLOCO buchen könnt. Und was nicht ist, kann ja noch werden.
Name
Emailadresse
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *