Die Meeet AG – Räume für Coaches, Berater und Trainer

Der große Vorteil, wenn man mit seiner Arbeit nicht an ein bestimmtes Büro gebunden ist? Man kann sich aussuchen, wo man Meetings abhält, Workshops oder Coachings anbietet. Konferenz- und Coachingräume können so viel mehr sein, als gesichtslose Zimmer mit dem Charme von Bürgeramt-Warteräumen. Denn arbeiten in Wohlfühlatmosphäre ist längst kein Wunschtraum mehr. Die Meeet AG beweist es.

Coachingraum Meeet AG
Die Meeet AG: Arbeiten in Wohlfühlatmosphäre

An gleich zwei Standorten hat sich die Meeet Ag niedergelassen:: In der Konstanzer Straße in Wilmersdorf und in der Chausseestraße in Mitte. In beiden Locations gibt es gleich eine Reihe an Räumen in unterschiedlichen Größen und für verschiedene Bedürfnisse. Mit dem Motto „Räume für Begegnungen“ will die Meeet AG vor allem Leute erreichen, die mit Menschen arbeiten: Coaches, Trainer und Berater.

Konferenzraum Meeet AG
Konferenzräume jenseits von langweilig: So fließt die Kreativität

Doch Vorsicht: Wer einmal einen der Räume für seine Kurse gebucht hat, der möchte nie mehr in einem 0815-Raum arbeiten. In der Meeet AG gibt es kleine Räume für Vier-Augen-Beratungen, große Räume für Workshops und Konferenzen, Räume für Gruppentrainings. Das Beste: Hier gibt es Interieur für jeden Geschmack. Ob 70er-Look, Herrenzimmer, minimalistische Deko, gemütliche Wohnzimmeratmosphäre oder kreativitätsfördernde Schulungsräume mit White-Boards. Hier findet jeder seinen Lieblingsort oder wechselt einfach nach Lust und Laune. Es gibt einiges zu entdecken!

Coachingraum Meeet AG
Arbeiten geht auch gemütlich: Einer der Räume für Beratungen, Gespräche, Coachings

Neben den Räumen finden Interessierte hier auch ein gut aufgebautes Netzwerk mit Gleichgesinnten. Es werden außerdem Workshops angeboten und optional können Serviceleistungen und Co-Working-Plätze gebucht werden.

Ihr seid interessiert? Dann findet bei YOLOCO mehr Infos zu den Standorten der Meet AG oder bucht direkt einen Meeting-, Coaching- oder Workshopraum.

Hier geht es zum Inserat für die Konstanzer Straße.

Hier geht es zum Inserat für die Chausseestraße.

Kennt ihr noch andere schöne Räume in Berlin? Dann hinterlasst gerne einen Kommentar!

Hier könnt ihr übrigens eure eigenen Locations inserieren

Hier für den YOLOCO-Newsletter eintragen:

Wir informieren in unserem Newsletter über neue, besondere und beliebte Berliner Locations, die ihr vielfach auch über YOLOCO buchen könnt. Und was nicht ist, kann ja noch werden.
Name
Emailadresse
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *