Lichtdurchflutetes Netzwerk: Das Agora Kollektiv

Beim Agora Kollektiv in Neukölln steht der Community-Gedanke ganz im Vordergrund. Aber auch Außenstehende können die Räume des Project-Spaces für Konferenzen, Ausstellungen oder Privatfeiern nutzen – und profitieren dabei vom Netzwerkgedanken dieser Location.

Agora Projectspace auf dem Mittelweg in Berlin Neukölln. Location Yoloco
Agora Projectspace

Das Berliner Kollektiv Agora legt Wert auf Vielfalt, Selbstorganisation und sozialen Austausch. Auf fünf Stockwerken verteilt gibt es verschiedene Co-Working-Spaces und multifunktionale Räume, die sich für Tagungen, Workshops oder Kongresse ebenso eignen wie für Start-Up-Events, Lesungen oder Foto-Shootings.

Die lichtdurchfluteten Räume verbreiten eine behagliche Atmosphäre, die bei jedem Corporate Event umgehend eine lockere und legere Stimmung verbreitet. Das Agora Café lädt tagsüber mit Kaffee, Tee und Backwaren zu Verschnaufpausen ein – bei wärmeren Temperaturen lässt es sich auch im anliegenden Garten gut aushalten.

Agora Projectspace auf dem Mittelweg in Berlin Neukölln. Location Yoloco
Agora Projectspace

Interessiert? Hier geht es zum YOLOCO-Inserat.

Kennt ihr noch andere bemerkenswerte Räume in Berlin? Dann hinterlasst gerne einen Kommentar!

Hier könnt ihr übrigens eure eigenen Locations inserieren.

Hier für den YOLOCO-Newsletter eintragen:

Wir informieren in unserem Newsletter über neue, besondere und beliebte Berliner Locations, die ihr vielfach auch über YOLOCO buchen könnt. Und was nicht ist, kann ja noch werden.
Name
Emailadresse
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *